Impressum:

Die im Rahmen von "www.ruppertsburg.de" weiterverweisenden Links zu Angeboten Dritter führen zu Inhalten der jeweiligen Anbieter und sind nicht die der Verantwortlichen von "www.ruppertsburg.de". Die entsprechenden Links sind als solche erkennbar. Wir haben keinerlei Einfluss auf die dort bereit gehaltenen Inhalte und machen uns diese Verweise nicht zu eigen.
Insbesondere distanzieren wir uns ausdrücklich von dort abrufbaren Äußerungen, welche durch ihren Inhalt gegen bestehende Gesetze, bzw. gute Sitten verstoßen.
Eine Verantwortlichkeit kann im Übrigen nur begründet werden, wenn wir Kenntnis von Rechtsverletzungen haben und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§5 Abs.2 TDG / MDStV).
Desweiteren gilt für diese Seiten folgender Haftungsausschluss. Beachten sie zu Punkt 3 (Urheber- und Kennzeichenrecht) Absatz 3 die unten aufgeführte Creative Commons-Lizenz.

Diese Seiten wurden erstellt von:
Holger Parr
Birkenstraße 19
35321 Laubach

Creative Commons-Lizenzvertrag Der gesamte Inhalt dieser Seiten ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Die gesamte Seitengestaltung erfolgte mit Ulli Meybohms HTML Editor: Phase V
Dem besten Editor, den ich kenne!!!

Ein HolgiwebProjekt © 2002